Dienstag, 6. März 2012

Herzige Gesellen


Über diese herzigen Gesellen bin ich heute gestolpert und, der Künstler sei mir bitte nicht böse, aber für mich sind es die zurückgekehrten Vögel, die man seit ein paar wenigen Tagen endlich wieder zwitschern hören kann. Warum die Kleinen eine Augenklappe tragen, weiß ich auch nicht, aber vielleicht sind sie auf ihrem Flug von einem Piratenschiff zu einem Körner-Kaffee-Klatsch eingeladen worden!? 
Ich mag solche Mini-Kunstaktionen, weil sie die Phantasie anregen.
Vor einiger Zeit hingen Dutzende Limonen wie Weihnachtskugeln in einem Baum, aber da hatte ich natürlich gerade keine Kamera dabei ;-) Vielleicht war das damals ein Zeichen für "Sommer, Sonne, Caipirinha"...

1 Kommentar:

  1. die sehen ja goldig aus :) und sie verschenken ganz viel liebe :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.