Freitag, 30. März 2012

Es knospt

Ganz lieben Nachbarn sei Dank haben wir dieses Jahr einen Osterstrauß. Ganz frisch aus dem Garten. Und nachdem die Zweige nun ein paar Tage in Wasser stehen, knospen sie, was ich total schön finde.
Und da der junge Mann schon immer mal etwas an der Nähmaschine machen wollte, haben wir gestern Osterhasen und Küken aus Reststoffen genäht.



Ich habe jetzt in den letzten Tagen so viele blühende Bäume gesehen und hoffe, ich kann davon bald mal Bilder zeigen. Bisher hatte ich die Kamera natürlich nie mit ;-)

Macht euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. es knospelt...so schön :)
    und die genähten hasis...total süss :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!
    Einen schönen Abend
    Nane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.