Dienstag, 27. März 2012

es DOMt

Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuer... Und der DOM, der Hamburg insgesamt 3 Monate im Jahr heim- und besucht.
Und nachdem er mich das letzte Mal mit dem allgemeinen Lautstärkepegel ein wenig versöhnt hatte, kommt mir die ganze Sache diesmal wieder wesentlich lauter vor (vielleicht bräuchte ich mal so ein Messgerät. Würde mich interessieren wie subjektiv gefärbt diese Einschätzung ist). So oder so haben wir heute die obligatorische Runde gedreht und uns bei der Gelegenheit die Sonne auf die Nase brennen lassen.





Wie meinte der junge Mann zu Eis auf dem letzten Bild: "Hier würde ich ja nichts essen. Das Eis sieht aus wie ein Gehirn." Recht hat er ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. hihi...das schaut aber wirklich merkwürdig aus :)
    die bilder sind so schön voller farbe...herrlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.