Donnerstag, 29. März 2012

Beauty is where you find it 12/12


Grün wird es hier heute. Und eifrige Leser sehen sicher, dass ich dieses Bild schon einmal gepostet habe. Ich muss aber gestehen, dass dieses Gras genau die Farbe hat, die ich mit dem Frühling verbinde. Deshalb möchte ich es doch noch einmal zeigen.

Ansonsten ist es hier seit langem mal wieder grau draußen. Genug Zeit also für Behördenkram. Ich durfte heute morgen zum ersten Mal ein biometrisches Passbild machen lassen und es ist gar nicht so zombiemäßig geworden wie ich erwartet habe ;-)

Macht euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. liebe ute,
    das ist ein tolles frisches grün :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Aufnahme!!!

    liebe Grüße
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild! Gefällt mir!
    Liebe Grüße und einen tollen Rest-Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag dieses satte Frühlingsgrün! Das Bild ist klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.