Donnerstag, 22. März 2012

Beauty is where you find it 11/12


"Spaß wie Bolle" hatten die beiden hier :-)

Und das auch heute das Thema bei Frau Pimpi. Da reihe ich mich doch gern ein und zur super Stimmung gab es super Wetter. So kann es gern bleiben. Kennt ihr das Gefühl, wenn man abends noch das Gefühl hat, das Gesicht glüht ein wenig von der Sonne? 

Wir waren die letzten Tage viel unterwegs. Ein paar Bilder zeige ich nach dem Ausmisten (knapp 500 neue Fotos *puh*).

Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. sooo süss :)
    voll herzig und voller freude :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper Bilder!
    Ein toller Beitrag zum Thema:o)

    Line

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach richtig viel Spaß aus :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.