Montag, 27. Februar 2012

SchwarzLichtViertel

Ein paar Tage ist es schon her, seit ich das letzte Mal da war, aber es ist schon so ein wenig ein Klassiker: das SchwarzLichtViertel in Hamburg.
Minigolf in stimmungsvoller Schwarzlichtumgebung. Spannende, wenn auch recht schwere Bahnen (aber wer geht hier schon NUR wegen des Minigolfs hin?!). Und natürlich ein echter Tipp gerade für Tage mit schlechtem Wetter. Wobei ich das letzte Mal bei einer Außentemperatur von 30 Grad drin war und es war leer und kühl dort ;-)
Ach ja, und Fotos machen kann man dort auch toll!







Euch einen schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. das ist ja ne coole minigolfbahn :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja mal ne coole Sache. Die Bahnen würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.