Dienstag, 21. Februar 2012

Wirsing-Eintopf mit Chorizo


Das hier haben wir heute getestet, nachdem ich es gestern hier bei Juliane gesehen habe. Und ich muss sagen, mir hat's sehr gut gefallen. Die Kombination aus der Chorizo und dem Wirsing harmoniert super. Meine Herren waren allerdings nicht so begeistert, weil dem einen die Kombination gerade so nicht gefiel und der andere mag nicht gern Wirsing. Aber gut, dann mache ich mich nachher an die Reste-Vertilgung ;-)

Liebe Grüße aus dem trüben Hamburg.

1 Kommentar:

  1. Yummy, der Eintopf sieht auch bei Dir super lecker aus! Schade, dass es den Herren nicht so geschmeckt hat. Aber so bleibt mehr für Dich, hat ja auch Vorteile ;-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.