Samstag, 11. Februar 2012

Madame on ice


Dick eingemummelt ging es gestern auch für die kleine Madame aufs Eis der Außenalster. Das war vielleicht interessant! Die ganzen Schlittschuhläufer, Kinder mit Schlitten, Kinderwagen, wild rutschende Erwachsene und Eishockeyspieler! 


Und glitzernde Eisstückchen haben wir auch durch die Gegend geworfen. In dem Licht leuchten sie wundervoll, oder?

Nutzt die Chance auf der Alster so lange es noch geht! Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Würde ich noch in Lübeck wohnen, hätte ich die Chance vielleicht tatsächlich genutzt;o)

    Die Bilder von der "Madame" und dem "Eisdiamanten" finde ich wunderschön!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt spannend. Bei uns sind die Rheinwiesen eingefroren, da können die Kinder auch Schlittschuhlaufen :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.