Freitag, 17. Februar 2012

Alaaf!


Heute ist sowohl in der Schule als auch im Kindergarten Karnevals-Feier. Und im Kindergarten habe ich mich eine halbe Stunde daneben gesetzt und mir die kleinen eifrigen Menschen angesehen. Es gab Tiger, Leoparden, Elefanten, Frösche, Schlangen, Giraffen,  Katzen, Bären und sogar eine Vogelspinne! Und die Mäuse hatten so einen Spaß! Das gibt heute bestimmt eine rauschende Party! 
Ich bin ein wenig neidisch. Mit rheinischen Wurzeln juckt es einen in den Füßen, wenn "et loss jeht". Meist bekommt man hier im Norden dafür nur eine gerunzelte Stirn ;-) 
An alle Jecken trotzdem ein lautes "Alaaf"!

Kommentare:

  1. Mit Karnevall hab ich's nicht so, aber mein Sohn (3 Jahre) kann seine Feier am Montag im Kindergarten kaum noch erwarten :-). Eine ganz wunderbare Bildzusammenstellung die Du hier zeigst! Würd ich glatt aufhängen! Find ich total super!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Alaaf!! Auch wenn es ein bisschen spät kommt :-)
    Gruß aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.