Donnerstag, 2. Februar 2012

12:12:2012 Dinnerspinner

Der Februar ist angebrochen und hier gibt es jetzt die zweite Runde mit dem Thema Dinnerspinner :-)

Bei uns gibt es häufig Brot und Aufschnitt zum Abendbrot, aber manchmal wird auch gekocht. Eigentlich sind wir richtige Allesesser beim Abendbrot. Ist noch was Leckeres vom Mittag da, kann das genauso auf den Teller wandern wie eine schnell frisch gezauberte Kleinigkeit oder eben Brot, Käse und Co. Hier eine kleine (nicht abschließende!! ;-)) Beispielsammlung.



Hier gibt es noch mehr Abendessen.

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch alles sehr appetitlich aus! Wobei ich beim letzten Bild unten rechts erst mal überlegen musste, was das eigentlich ist ;O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Oooiiii - wie lecker.

    Jetzt hast Du mir wirklich Appetit gemacht! ;o)



    Einen wunderbaren Restdonnerstag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmmmmmmmh, das sieht lecker aus, da bekommt man direkt Hunger ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Köstliche Beispielsammlung!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.