Dienstag, 31. Januar 2012

Bonsche

Ich erwähnte ja schon, dass ich kleine, individuelle Läden liebe. Deshalb will ich heute für einen Laden Werbung machen, der einfach toll ist: Der Bonscheladen in Ottensen. Dort gibt es sowohl eine kleine Schauküche, in der wir gelegentlich den fleißigen Bonbon-Roll-Männern zuschauen durften und natürlich auch immer alle Fragen beantwortet und ein frisches, warmes Bonsche zum Probieren bekommen haben, als auch einfach eine riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Bonsche: von Erdbeer, Apfel und Co. bis zum St.Pauli-Bonsche oder dem Hafenbonsche, das wir einfach nur lieben!!
Wer also in Hamburg ist guckt hier auf jeden Fall vorbei.

 



Ich wünsche euch einen schönen Abend. *mampf*


Kommentare:

  1. Boaaah... wie gemein!

    Deine tollen Fotos von diesem wundervollen Laden machen mir gerade so RICHTIG den Mund wässrig!

    Tolle Bonsche-Impressionen!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Süße Versuchung, es ist bestimmt schwer an diesem Laden vorbeizugehen.

    AntwortenLöschen
  3. WENN ich mal wieder in HH bin, dann schaue ich da auf jeden Fall rein :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.