Donnerstag, 26. Januar 2012

Beauty is where you find it # 03/12


Der Januarhimmel hat uns hier selten verwöhnt, meist war er doch sehr grau und trist. Umso schöner, dass es auch Ausnahmen von der Regel gegeben hat. So schön war er gestern morgen.

Ich zieh mir jetzt trotz aktuellem Strahlewetter wieder die Decke über den Kopf. Doofes Magen-Darm-Gewusel geht hier gerade um :-(

Genießt den Tag!

Für mehr Januarhimmelsbilder geht hier lang.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto! Und dir gute Besserung!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto!Geniale Farben.Nicht zu fassen, das das ein Januarhimmel ist,gell?

    Gute Besserung und liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hm, erst habe ich gedacht, die Äste stören... Aber dann hab ich beschlossen, dass ich es schön finde, so wie es ist :)Die Umrisse der Gebäude vor dem glühenden Himmel sehen beeindruckend aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Ein tolles Farbspiel in deinem Bild!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche. Ist schon wieder viel besser :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    das ist ja mal ein tolles Fotos - wenn ich aus dem Fenster sehe ist alles grau...
    Gute Besserung für dein Magen-Darm-Gewusel.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.