Donnerstag, 1. Dezember 2011

beauty is where you find it #22

Naschwerk


Weil ich diese Aktion jetzt schon so lange mitbestaune, mach ich jetzt auch einfach mal mit. Hier ist mein Naschwerk: leckere Nougathörnchen und Knopfkekse (hab ich in einem blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr in welchem, und mir war sofort klar: solche Kekse will ich auch!!).

Kommentare:

  1. Oooooooh ich bin begeistert!! Das wird auch ganz bald nachgemacht :) Sind die Knopfkekse aus normalem Butterplätzchenteig?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Knopfkekse! Eine tolle Idee. Die sehen einfach super aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. @Fräulein Apfelgrün: Ich hab sie aus normalem Spritzgebäckteig gemacht, rund ausgestochen, kurz angebacken, dann den Kreis und die Löcher reingedrückt und zuende gebacken.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.